Jetzt läuft:

Hornet la frappe Calumet
  • Als nächstes läuft:

  • Um 01:31 Uhr läuft: Liaze Paradise
  • Jetzt läuft:

    Hornet la frappe Calumet
  • Davor lief:

  • Um> 01:26 Uhr lief: Alok mit Ella Eyre Deep Down
  • Um> 01:24 Uhr lief: Lucifer Xo Blick Von Dir
  • Um> 01:21 Uhr lief: Doja Cat mit Gucci Mane Like That
  • Um> 01:19 Uhr lief: Netsky mit Rita Ora Barricades
  • Um> 01:16 Uhr lief: Snakehips mit Earthgang Run It Up
  • Um> 01:13 Uhr lief: Pashanim Kleiner Prinz
  • Um> 01:10 Uhr lief: Tinlicker mit Helsloot Because You Move Me
  • Um> 01:06 Uhr lief: Rema mit Selena Gomez Calm Down
  • Um> 01:03 Uhr lief: Rin Dior 2001

Music nonstop

Party Summer Closing mit Eskei83, Jenson & DJ Smiles

Eine Bühne vor der mehrere Musikfans stehen
Bild: Miklas Hoffmann

Der Sommer ist bald vorbei und euch fehlt noch ein Sommer-Highlight? Kein Problem! Denn wir lassen mit euch am 30. September den Sommer beim "Bremen NEXT Summer Closing" am Lankenauer Höft ausklingen. Und dafür holen wir euch Eskei83, Jenson und DJ Smiles auf die Bühne.


Aufgrund der Wetterlage wurde der ursprünglich geplante Termin vom 17. auf den 30. September verschoben. Kein Grund zur Panik! Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle, die bereits ein Ticket haben, haben eine Mail vom Lankenauer Höft bekommen. Ihr müsst das Ticket nur erneut runterladen und - zack - steht das neue Datum drauf. Wenn ihr es zu dem neuen Termin nicht schafft, lasst es dem Lankenauer Höft kurz per Mail inkl. der vierstelligen Bestellnummer wissen und es erstattet euch die Kohle.


Nice Tunes, Sandstrand und Blick auf die Weser – dieses Ambiente erwartet euch beim Lankenauer Höft. In sommerlicher Atmosphäre unter freiem Himmel könnt ihr das Beach Feeling mit euren Freunden und Freundinnen genießen und die letzte große Party des Sommers feiern.

Eine Collage mit Bildern von Eskei83, Jenson und DJ Smiles
Bild: Pascal Blaurock, Vanessa Leffers & Radio Bremen | Pascal Blaurock, Vanessa Leffers & Christian Wasenmüller

Programm

Headliner des Abends ist dabei niemand geringeres als Eskei83. Der erste deutsche "Red Bull 3style World Champion" hat bereits in China, den USA, Indien, Südamerika, Afrika und Europa aufgelegt und wird euch mit seinem Mix aus Hip-Hop, Bass-Musik, Trap und Dubstep einen unvergesslichen Sommerabschluss bieten.

Ebenfalls am Start ist Jenson, der sich 2021 bei unserer Spezialsendung "Support Your Locals" den heiß begehrten Newcomer-Slot sichern konnte. Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Trap, Afro, UK- und Bass-Sounds wird er für Stimmung sorgen.

DJ Smiles wird mit seinem Global Bass Sound die Boxen am Lankenauer Höft zum Wackeln bringen. Als DJ unserer Radioshow "Bassdrive" weiß Smiles genau, wie er die Bremen-NEXT-Community zum Durchdrehen bringt.

So könnt ihr dabei sein

Ihr habt Bock mit uns den Sommer ausklingen zu lassen, aber braucht noch Tickets? Gar kein Problem! Der Vorverkauf startet am 29. August auf der Website vom Lankenauer Höft. Die Tickets sind limitiert und kosten 10 Euro.

An alle unter 18 Jahren: Einlass ab 16 Jahren ist mit Muttizettel möglich. Du brauchst zwei Zettel – einen, den du bei der Kontrolle abgibst und einen für deine Aufsichtsperson.

Weitere Infos dazu findet ihr auf der Website des Lankenauer Höft.

Außerdem verlosen wir im Radio und auf unserem Instagram-Kanal die letzten Karten. Also macht mit, wenn ihr keine Karte mehr bekommen habt, und mit ein bisschen Glück feiern wir gemeinsam am Lankenauer Höft.

Dieses Thema im Programm: Bremen NEXT am Morgen, 29. August 2022, 6 Uhr.